Donnerstag, 20. September 2012

PILOT SENGT FEUERWEHRMÄNNER AN

Start zur Fiesta

Die Frankenthaler Feuerwehr hebt ab ...  Im morgendlichen Fiesta-Programm fuhren heute vier Feuerwehrmänner (sorry keine Frauen) der Frankenthaler Feuerwehr im Ballon.
Der Start erfolgte bei Bissersheim, ein Ballon der vier Fiesta-Ballone landete am östlichen Stadtrand. Pilot Thomas Laux schaffte es sich etwa eine Stunde über der Stadt Frankenthal aufzuhalten. Er landete zwischen Frankenthal-Mörsch und der Ludwigshafener BASF-Kläranlage.



Manfred freut sich, er ist schon Markgraf
Pilot Thomas sengt Feuerwehrleute an
Birgit zeigt ihre Feuerlöschqualitäten
Junker Julian leidet noch
FOTO:  Rudolf H. Böttcher   (c)
Getauft wurden bei Mörsch: Markgraf Manfred und Junker Julian von der Feuerwehr in Frankenthal (Pfalz). Chef Harry Jauch konnte sich freuen, denn nach zwei Stunden und zwanzig Minuten Flugzeit, erhielt er seine Männer getauft, angesengt und gelöscht wieder zurück!

Ein YouTube-Video folgt in den nächsten Tagen.
Der Link dazu wird auf dieser Seite gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen